Deutsch: Über mich

Hallo und namaste!

Schön, dass du es hierher gefunden hast und willkommen auf meinem Travel- und Yoga-Blog.

Dusseldorf57

Jetzt wo du hier angekommen bist, fragst du dich wahrscheinlich, was dich erwartet.

Wonach du suchst sind vielleicht…

  • Ideen fürs nächste Reiseziel. oder
  • ist es spirituelle Inspiration und Gedankenaustausch zu Yoga. oder
  • möchtest du einfach ein bisschen hier mit mir “abhängen”.

Dieser Blog widmet sich der Außenwelt (Travel / Reisen) sowie der Innenwelt (Yoga) und die meisten Blog-Beiträge erscheinen in Englisch und Deutsch gleichermaßen. Um das Navigieren und Finden von Beiträgen so einfach wie möglich zu gestalten, ist die Seite in folgende zwei Haupt-Rubriken unterteilt: Travel und Yoga. Damit der Inhalt immer aktuell und interessant für euch alle bleibt, greife ich gerne Themen und Fragen von dir auf. Deine Kommentare unter den Posts helfen mir dabei. Zögere also nicht und schreib ruhig von der Seele, was du zum Reisen oder Yoga schon immer wissen wolltest.

Nun, wer bin ich? Ich heiße Maria und schreibe, reise und berichte darüber mit Hingabe. Meine große Leidenschaft gilt dem Praktizieren und Unterrichten von Yoga. Derzeit inmitten meiner Abschlussphase der vierjährigen BDY-Yogalehrausbildung von insgesamt über 800 Unterrichtseinheiten an der Yogaschule Samtosha in Berlin befindend, möchte ich gerne mein Wissen der alten Yoga-Lehre und meine Sicht der Dinge mit euch teilen. Durch die Tätigkeit in der Reisebranche ernähre ich nicht nur mich selbst, sondern nähre auch mein Interesse zum Reisen. Insbesondere Asien hat es mir angetan und als Expertin für China teile ich gerne die ein oder andere Geschichte mit euch. Außerdem begeistere ich mich für Kunst, Kultur und vor allem fürs Zeichnen. Die ein oder andere künstlerische “Anfertigung” wird in meinen Blog-Beiträgen zu finden sein.

Ob du dich nun für āsana, prāṇāyāma oder die Yoga-Philosophie interessierst, oder einfach nur durch meine Kurzgeschichten und Reiseerfahrungen inspiriert werden möchtest – in meinem Blog wirst du mit Sicherheit fündig!

Wohin auch immer deine Reise führt, tauche ein in meine Welt und lass uns gemeinsam auf Erkundung gehen!

Für mehr Infos zum Reisen klicke hier. Alle Yoga-Interessierten folgenden weiter hier.

Advertisements